JuttaRogner

Erfolge und Referenzen

Meine Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Branchen:
Automobilindustrie, Zulieferindustrie, Medizinproduktehersteller, Touristik, Beratung.

Auf Anfrage nenne ich Ihnen gerne genaue Projekte und Ansprechpartner.

Auszug Kundenliste

  • Agamus Consult
  • BMW Group
  • Bosch
  • Call Center Verband Deutschland
  • COMVEL
  • Infineon
  • Lohmann & Rauscher
  • ROI Management Consulting
  • Urenco Group
  • WAFA

Das sagen andere

Mit der professionellen Unterstützung von Frau Rogner gewann ich eine differenzierte Sichtweise auf mich in meiner Führungsrolle als Manager eines globalen Entwicklungsteams von 600 Mitarbeitern. Dies machte mir das schnelle Hineinwachsen in meine neue Aufgabe und die Umsetzung eines großen Changeprojektes erheblich leichter.

Frau Rogner beobachtet und analysiert äußerst präzise und kommt erstaunlich schnell an die Punkte, um die es wirklich geht. Ich habe Frau Rogner als sehr wertschätzend und kontaktvoll erlebt, so dass ich mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben fühlte – ein idealer Rahmen für wichtige Schritte in meiner beruflichen und persönlichen Entwicklung. Ein sehr hilfreiches und empfehlenswertes Coaching!
Dr.-Ing. Michael Neuhäuser, Vice President Microcontroller Development Infineon

Das sagen andere

Begleitung von Veränderungsprozessen mit Kraft und Herz: Genau so habe ich Frau Rogner in den drei Jahren der Zusammenarbeit in unserem weltweiten Unternehmensprogramm im Vertrieb Aftersales erlebt.
Frau Rogner hat maßgeblich zur Qualitätssteigerung im Programm beigetragen. Weiterhin hat sie uns wichtige Impulse für die Zusammenarbeit im Programm gegeben, Teamentwicklungsmaßnahmen professionell konzipiert und durchgeführt. Von ihrem Coaching haben sowohl Projektleiter als auch Nachwuchsführungskräfte persönlich und fachlich sehr profitiert.
Frau Rogner war eine wesentliche Stütze im Programm Management für mich und ich danke ihr sehr herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, ihr außergewöhnliches Engagement und ihre Begeisterungsfähigkeit für unsere Sache.
C. E., Programm- und Hauptabteilungsleiter OEM

Das sagen andere

Seit 2007 arbeitet Frau Rogner regelmäßig für uns in Kundenprojekten verschiedener Branchen, auch im internationalen Umfeld. Neben Lean Management-Projekten und Aufgaben im Programm Management konzipierte und führte sie Teamentwicklungsmaßnahmen durch und coachte Projektleiter und Nachwuchsführungskräfte.

Sie arbeitet hochprofessionell und sehr kundenorientiert, wobei ihr ihre langjährige Management- und Projektleitungserfahrung sehr zugute kommen. Unsere Kunden sind höchst zufrieden mit ihrer Leistung und schätzen sie persönlich und fachlich sehr. Diese Wertschätzung hat bereits zu einigen Folgeaufträgen geführt.
Ich freue mich auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Frau Rogner in meiner neuen Beratungsfirma.
Alan Brunhammer, Geschäftsführer Quadriga Consult, vormals CEO Agamus Consult

Das sagen andere

Frau Rogner sprang in der heißen Phase unseres Strategieprojektes kurzfristig und effektiv ein. Sie arbeitet sehr schnell, effizient und mit hervorragender Qualität. Auch ihre Impulse aus anderen Branchen waren äußerst hilfreich für uns.

Frau Rogner engagierte sich mit voller Kraft und großer Begeisterung für unser Projekt und trug so erheblich dazu bei, dass wir unsere Meilensteine halten konnten. Wir danken ihr sehr für diesen super Einsatz und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Holger Mägdefrau, Geschäftsführer Lohmann & Rauscher

Das sagen andere

Als Leiter der Programmsteuerung unseres weltweiten Unternehmensprogramms im Vertrieb Aftersales habe ich zweieinhalb Jahre eng mit Frau Rogner zusammengearbeitet.

Ich habe sie als höchst professionelle Beraterin erlebt, die sich durch ein außergewöhnlich breites Fundament an fachlichem und methodischem Know-how auszeichnet, gepaart mit langjähriger Praxiserfahrung in der Leitung großer Projekte und operativer Einheiten.

Sie arbeitet mit viel Herzblut, sehr effizient und effektiv. Dabei sind ihre Arbeitsergebnisse immer von hervorragender Qualität. Ich kann Frau Rogner als Beraterin daher sehr empfehlen.
Dr. C. G., Abteilungsleiter und Leiter Programmsteuerung OEM

Das sagen andere

Liebe Frau Rogner, wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für Ihren Einsatz bei unseren Strategietagen in Nürnberg bedanken.

Durch Ihre professionelle Moderation ist es Ihnen exzellent gelungen, unsere doch sehr kommunikative Runde aus elf Regionalleitern und vier Vorstandsmitgliedern immer auf Kurs zu halten und die entscheidenden Knackpunkte deutlich werden zu lassen. Unsere Erfahrung aus vorangegangenen Sitzungen dieser Art zeigt uns, dass ohne Ihre konsequente und dabei doch charmante Diskussionssteuerung unser Tagungsziel gar nicht oder zumindest nicht in dieser Qualität, Transparenz und Verbindlichkeit erreicht worden wäre.
Wir freuen uns, bei passender Gelegenheit wieder mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen.
Manfred Stockmann, Vorstand Callcenter Verband Deutschland und Geschäftsleitung
C.M.B.S. Managementberatung

Das sagen andere

Frau Rogner hat uns drei Jahre im Projekt "Aftersales-gerechte Produktgestaltung" bei unserem Unternehmensprogramm im Vertrieb Aftersales unterstützt und methodisch befähigt.

Durch ihre systematische Vorgehensweise und ihr "Dranbleiben" hat sie wesentlich dazu beigetragen, dass wir unsere ambitionierten Projektziele erreicht haben. Im Dialog mit den Technikern hat sie einen Mind Change von einer starken Technikorientierung hin zum gesamtheitlichen unternehmerischen Denken herbeigeführt, bei dem kaufmännische und technische Aspekte integriert werden.

Aufgrund ihrer fachlichen Kompetenz und ihres motivierenden Umgangs genießt Frau Rogner große Akzeptanz und Wertschätzung in meiner Abteilung. Ich danke ihr persönlich für die tolle und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit.
Dr. W. H., Abteilungsleiter OEM

Das sagen andere

Frau Rogner hat mich in meiner Aufgabe als Leiter des Projektes "Aftersales-gerechte Produktgestaltung" drei Jahre lang mit großem Einsatz unterstützt.

Sie war für mich eine wichtige Sparringspartnerin in allen Themen, die während der Projektlaufzeit auftauchten – seien es Fragen des Projektmanagements, der methodischen Vorgehensweise, v. a. bei der Erstellung von Business Cases, aber auch bei Konflikt- und Eskalationsthemen.
Weiterhin haben wir mit ihrer professionellen Hilfe einen Prozess zur Ideengenerierung und -umsetzung aufgesetzt und so stabil in der Abteilung etabliert, dass wir auch nach Ende des Projektes davon profitieren werden.
Danke für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit, die mir großen Spaß gemacht hat.
Dr. S. Q., Projektleiter OEM